Die Nunnies

Willkommen, kleines Wesen! Ich, Dein "Nunnie" beschütze Dich und wache über Deinen Schlaf. Ich kann wunderbar Trost spenden und bin immer in Deiner Nähe.So kannst Du ganz entspannt den Start in Dein Leben beginnen. Ein Schnuller kann ein wahres Wundermittel sein und es gibt nur wenige Eltern, die ganz darauf verzichten. Er hilft Ihrem Baby, sich zu beruhigen, sich zu entspannen und einzuschlafen. Die ersten ein-zwei Jahre ist er fast überall dabei-beim Einkaufen, auf dem Spielplatz oder beim Besuch von Oma.

Manche dieser außergewöhnlichen Schnullerketten wird da bewundernde Blicke ernten. Auf jeden Fall sorgen sie für eine entspannte Stimmung und nie muss man den Schnuller suchen.

Die "Nunnies" sind einmalige und originelle Fantasiegeschöpfe, dem schnöden Alltag entrissen und für die Fantasiewelt adaptiert.